Entsorgungsfachkraft (m/w)

BUCHEN UmweltService GmbH

Karlsruhe

Dienstleistungen

Karlsruhe

Entsorgungsfachkraft (m/w) BUCHEN UmweltService GmbH Karlsruhe Erstellung von Entsorgungskonzepten und Kalkulationen in den Bereichen Industrieservice und Abfallmanagement; Mitarbeit beim Ausbau der Abteilung; Neukundengewinnung und Pflege des bestehenden Kundenstamms; Bearbeitung von Ausschreibung.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance & Services Gmbh Bilden Und Xervon Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Ist Spezialisierter Dienstleister In Den Bereichen Industrieservice Entsorgung Und Sanierung Für Die Groß- Und Schwerindustrie Raffinerien Chemieparks Sowie Die Energiewirtschaft Entsorgungsfachkraft (m/w) > Niederlassung Karlsruhe > Stellen-nr: 3203 Ihre Aufgaben: Erstellung Von Entsorgungskonzepten Und Kalkulationen In Den Bereichen Industrieservice Und Abfallmanagement Mitarbeit Beim Ausbau Der Abteilung Neukundengewinnung Und Pflege Des Bestehenden Kundenstamms Bearbeitung Von Ausschreibungen Und Angeboten Kundenberatung Im Bereich Der Industriedienstleistungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im Naturwissenschaftlich / Technischen Bereich Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Abfallmanagement Oder Industrieservice Kenntnisse Im Gefahrstoff- Gefahrgut- Und Abfallrecht Sind Wünschenswert Unternehmerisches Denken Sowie Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Flexibilität Organisationstalent Und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Und Verhandlungsgeschick Gute Ms-office-kenntnisse Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Gefestigten Familienunternehmens Mit Modernen Strukturen - Und Eine Fundierte Einarbeitung Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Dr Hutfließ // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Recycling Entsorgung Kaufmann Kauffrau Naturwissenschaften Studium Wiwi Techniker Technikerin Entsorgungsfachkraft (m/w) Erstellung Von Entsorgungskonzepten Und Kalkulationen In Den Bereichen Industrieservice Und Abfallmanagement Mitarbeit Beim Ausbau Der Abteilung Neukundengewinnung Und Pflege Des Bestehenden Kundenstamms Bearbeitung Von Ausschreibung Karlsruhe

Automobilkranfahrer (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Stade)

Verlader (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Wesseling)

Industriereiniger (m/w)
   BUCHEN UmweltService GmbH (Brunsbüttel)

Erzieher in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Bargteheide)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Dom)

Bauingenieur als Vertrags- und Nachtragsmanager im Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Erlensee)